Monat: Mai 2019

Darwin und mein Nachtschlaf

This entry is part 1 of 2 in the series Kreta 2019

Gestern hatte ich Geburtstag. Außer dass die Tatsache mich in schwere Verzweiflung stürzt, begann mein Tag bereits um 3:45 Uhr. Aus dem nichts begann es zu wehen, 6 bis 7 Bft. locker. Unsere Segel sind auf der Achterkajüte getaut, da das Deck nach einer gründlichen Reinigung ruft. Wir hatten sie am Vortag dahin gehievt, allein…

Von Tramp 30. Mai 2019 Aus

Hafengeflüster

Ja, wir sind wieder in Agios. Neben dem Training für den Marathon (gestern sind wir bei moderaten Temperaturen aber reichlich Sonne knapp 2 Stunden gelaufen), nehmen wir uns unsere kleineren Reparaturen und Erhaltungsarbeiten zur Brust. Ich will jetzt nicht die Story erzählen, wie ich wieder bei Alexandirakos war und für sage und schreibe 6 €…

Von Tramp 28. Mai 2019 Aus