Monat: September 2019

Canapes: Teil 2 – Marathonvorbereitung –

This entry is part 3 of 3 in the series Canapes

Losglück Das Losglück hatte mich im letzten Jahr erreicht, ich habe einen Startplatz für den Berlin Marathon. Seit Februar bin ich also am Trainieren, seit März ging es so richtig los.   Trainingserfolg verfestigen Über 700 Kilometer sind seither zusammengekommen, das musste auch im Urlaub fortgesetzt werden. Drei Wochen nach dem Urlaub ist nämlich auch…

Von Tramp 20. September 2019 Aus

Canapes Teil 1: Wieder auf der Whakawhanaungatanga

This entry is part 1 of 3 in the series Canapes

Kreta hat uns wieder und es ist nur noch eine Stunde von Heraklion bis zum Boot. Wir kommen zügig von Bord und durch den morgendlichen Verkehr von Heraklion. In Agios angekommen, finden wir das Boot so vor, wie wir es vor ein paar Monaten verlassen hatten. Ein neues Nachbarboot haben wir, doch dazu später mehr.…

Von Tramp 16. September 2019 Aus

Canapes auf der Whakawhanaungatanga – Einleitung –

This entry is part 2 of 3 in the series Canapes

  Diejenigen, die regelmäßig unseren Blog lesen, werden sich wundern, wieso Funkstille in den letzten Wochen herrschte. Waren wir doch auf unserem Boot, die Zeit in der wir eigentlich regelmäßig Beiträge schreiben und (meist auch) veröffentlichen. Der Grund: wir haben Urlaub gemacht. Und diesmal, richtig Urlaub. 4 Wochen habe wir uns treiben lassen, nur das…

Von Tramp 16. September 2019 Aus