Es geht los…

25. Dezember 2017 0 Von Tom
This entry is part 2 of 9 in the series Reise 2017-2018 Weihnachten und Sylvester

Na ja, eigentlich geht es erst in Berlin los.

Früh wach gewesen und ewig gefummelt bis wir genau die 20 kg hatten, die unser Flieger mitnehmen will. Auf Duschzeug und Shampoo wird verzichtet, 500 ml Duschzeug kosten sonst 20 €, muss ja nicht sein. Noch kurz die Zahnbürsten durchbohrt, auch das spart bekanntermaßen Gewicht.

Jetzt sitzen wir am gate, das Sat-Telefon hatte offensichtlich noch keinen Kontakt mit Sprengstoff gehabt.

Die Wettervorhersage ist eher mäßig, um Neujahr herum soll ein Tief über die Ägäis ziehen, Windvorhersage für Kreta ist 7-8 Bft., das klingt nach einem Zwischenstopp in Rhodos. Mal sehen wie alles geht. Jetzt freuen wir uns aber auf unser Boot.

Hoffentlich ist Pelé gut unter, genug Proviant  haben wir ihm zumindest mitgegeben, wird schon gutgehen.

Grüße bis bald

Tom & Brigitte

Series Navigation<< Es geht weiter 2017Klar Schiff >>